Samstag, 8. September 2012

Recognizing the Details



Oft sind es gerade die kleinen Dinge, die uns heimlich doch vielleicht am meisten Freude bereiten. Ich liebe es, besondere Moment mit der Linse einzufangen, zu konservieren, hoffentlich für die Ewigkeit (:
Fotos zeigen, was oft das Auge nicht auf einen Blick aufzunehmen vermag. Viele Details, die man so schnell gar nicht erfassen kann. 

Dieses Motiv sehe ich jeden Tag, wenn ich aus meinem Zimmerfenster nach draußen sehe. Im Frühling sammeln sich die Kirschblüten auf der Sitzfläche, im Winter lastet der Schnee schwer auf den Holzsprossen. 
Auf dieser Bank hab ich mich von meinem Golden Retriever verabschiedet, der uns dieses Jahr leider verlassen hat. 
We just have to let things go by, but still keep holding on the memories!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen